Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Hirsch“ in Zollenreute

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Kaiser eröffnete die Hauptversammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste.
Nachdem man den verstorbenen Mitgliedern gedacht hatte, wurde die Tagesordnung verlesen. Der 1. Vorsitzende ging in seinem Rechenschaftsbericht ausführlich auf die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres ein und stellte die für das Jahr 2011 geplante Aktivitäten vor.

Der Kassenbericht erfolgte durch den Kassenwart Günther Haller. Die einwandfreie Kassenführung wurde im Vorfeld geprüft, so dass einer Entlastung der Vorstandschaft nichts entgegenstand.

Werner Poppenmaier in seiner Funktion als Gewässerwart gab Auskunft über abgelaufene und zukünftig geplante Besatz- und Hegemaßnahmen sowie über Arbeiten an den Gewässern.

Wolfgang Kaiser nahm die Ehrungen vor. Francesco Martini und Günter Ströbele wurden für 10-jährige Vereinszugehörigkeit und Josef Hecht und Wilhelm Keller für 20-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Jochen Richter als 2. Vorsitzender, Fabian Nessensohn als Jugendwart, Zvoni Zukic als Naturschutzwart und Gerd Schuller als Beisitzer bestätigt.

Abschließend wurde noch einer Anpassung der Satzung an eine Mustersatzung einstimmig zugestimmt.

Gegen 22’30 schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung. Wolfgang Kaiser dankte allen Anwesenden für ihr Kommen und wünschte ihnen ein erfolgreiches Angeljahr.

Nach dem offiziellen Teil der harmonisch verlaufenen Hauptversammlung, folgte noch ein gemütliches Beisammensein.

jh2010(1) jh2010(2) jh2010(3) jh2010(4) jh2010(5) jh2010(6) jh2010(7) jh2010(8) jh2010(9) jh2010(10) jh2010(11) jh2010(12)