Crashkurs zur Fischerprüfung im Frühjahr 2014

Der Crashkurs in Bad Saulgau ist voll ausgebucht – im Herbst veranstalten wir in Aulendorf zwei weitere Kurse und würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Sobald die Termine festehen informieren wir euch hier. Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.

Gemeinsam mit dem Sportfischereiverein Bad Saulgau e.V. veranstallten wir vom 30.04. – 04.05.2014 in Bad Saulgau einen Crashkurs zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung.

Die Prüfung findet am 10.05.2014 statt.

Anmeldungen bitte an Wolfgang Kaiser!

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Infoschreiben

Lehrplan

Anmeldung

Arbeitsdienst am 18.01.14 ab 10.00 bis ca. 16.00 Uhr

Für alle die noch für 2013 Stunden ableisten müssen oder für 2014 ableisten wollen, für alle, die am Schlossfest keine Zeit oder keine Lust haben und für alle die sich über die katastrophale Lagersituation im Fischerheim ebenso ärgern wie ich.

Wir wollen im Keller eine Zwischendecke einziehen und dafür muss der Keller ausgeräumt werden. Das heißt: alles was drin ist muss raus: unsere Geräte, Werkzeug, Zelt u.s.w. in andere Räume, Holz und nicht mehr Verwertbares nach draußen.
Für Mittagessen und Getränke wird selbstverständlich gesorgt. Auf Wunsch wird der Keller auch beheizt.

Leiter und Verantwortlicher für den Arbeitsdienst:
Wolfgang Kaiser
Wiesenhölzle 24
88456 Ingoldingen
Tel.: 07355 92155
Mobil: 0174 2100980
Email: iwo-dienstleistungen@t-online.de

Also, bitte meldet Euch bei mir bis spätestens 15.01.14 damit ich noch etwas vorausplanen kann. Es werden mindestens 5 – 8 Leute benötigt, mehr sind natürlich noch besser.
Vorab schon mal vielen Dank!
Wolfgang