Fischerprüfung

Gemeinsam mit dem Landesfischereiverband Baden-Württemberg e.V. führen wir seit vielen Jahren erfolgreich Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Staatliche Fischerprüfung in Baden-Württemberg durch.

Herbstlehrgang

im Herbst 2024 – genauer am Wochenende 18./19/20.10. und dem Wochenende 26./27.10.2024 – findet unser Herbstlehrgang zur Staatllichen Fischerprüfung in Baden Württemberg statt. Erfahrene Ausbilder und Referenten vermitteln euch komprimiert und mit modernem Unterrichtsmaterial die notwendigen theoretischen und praktischen Inhalte.

Lehrplan – vorläufig

Die Anmeldung bitte bis spätestens 10.10.2024 an: Fischer- und Naturschutzverein Aulendorf e.V.; Haslach 3; 88326 Aulendorf.

Die Zahlung der Gebühren bitte ebenfalls bis spätestens 02.10.2024 auf das Vereinskonto – siehe Lehrplan.

Eure Anmeldung wird erst nach vollständiger Zahlung der Gebühren und unserer Bestätigung wirksam.

Für die Durchführung ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Erreichen wir diese nicht, behalten wir uns vor den Lehrgang abzusagen.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Gaststätte, nicht nur an den Lehrgangstagen, gerne.

Die Landesfischereiverordnung BW findet ihr hier: <klick> und die Information des Landesfischereiverband BW dem wir angehören: <klick>.

kurs20102gross kurs20103gross kurs20104gross kurs201008 kurs201010   kurs201013