Einladung zum Anfischen am Baggersee

Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder zum Anfischen, am 08.03.2014 von 8’00 – 12’00, ein und würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Das Anfischen ist für alle aktiven und passiven Mitglieder kostenlos!

Eure Vorstandschaft

Unbekannt verzogene Mitglieder – wir bitten um Mithilfe!

Beim Versand der Mitgliedsausweise kamen diverse Schreiben mit dem Vermerk unbekannt verzogen“ zurück. Durch falsche, bzw. geänderte Adressen entstehen Fehler in der Buchhaltung, sie verursachen einen erheblichen Arbeits- und Kostenaufwand und Fehler in der Mitgliederdatei. Bitte teilt uns Eure Adressänderungen rechtzeitig mit, um solchen Aufwand zu vermeiden.

Mehrere Personen konnten wir bisher noch nicht erreichen, da sowohl die Adresse als auch die zugehörende Telefonnummer nicht mehr aktuell sind. Wir möchten daher die nachfolgend aufgeführten Mitglieder bitten uns zu kontaktieren und uns Ihre neuen Kontaktdaten mit zu teilen:

Baumeister Harald, Dudik Stefan, Göldner Jürgen, Härle Joachim, Willimowski Michael, Giel Norbert, Volar Andras, Müller Stan, Jautz Udo

Falls jemand diese Mitglieder kennt und ihre neue Anschrift weiß, bitte gebt ihnen Bescheid, bzw. kontaktiert uns. Ihr helft uns dabei, auch im Interesse aller Mitglieder, Kosten und Arbeitsaufwand zu reduzieren.

Vielen Dank im Voraus für Euer Mitwirken

Wolfgang Kaiser, 1. Vorsitzender“